was haltet ihr von...curse??
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: was haltet ihr von...curse??
von FatShadow am 29.09.2008 22:30Kenn kaum was von ihm, von daher --> Keine Ahnung...
Chekkt den ganzen Shit von Nu Era Records, besonders von C-Raze, zum Beispiel auf www.myspace.com/nerlohr oder www.nuerarecords.de.vu !!
von C-Raze am 30.09.2008 11:08das gleiche dacht eich bei FR auch erst, aber nachdem ich sein ganzes Alboom en par mal durchgehört hab, musste ich das einfach feiern.
man gewöhnt sich an die stimme, und lyrics,beats, einfach alles, is einfach hammer auf dem ganzen "vorsicht stufe" album.
(war auf marix post bezogen)
www.myspace.com/nercraze www.myspace.com/nerlohr
von Fortit am 30.09.2008 17:22kenn auch nich so viel
aber das was ich gehört hab war auch ganz klar nicht mein fall von beats her und so gefällt mir nich so gut und auch stimme n bisschen aber ist halt alles geschmackssache der eine mags der andre nicht
aber die message in den texten ist auf jeden da und ziehmlich gut rübergebracht ;)
aber FR. album muss mann einfach feiern !
von B-Ling-StylezZz am 30.09.2008 18:12ja f.r. is überkrass :)
ich hab sogar ne eigene gruppe von fabian im svz...könnts ja mal beitreten...is die größte ;)
von Gee.Sixx am 08.10.2008 16:29Curse ist einer meiner absoluten Lieblingsrapper,
weil ich einfach seine Texte und seine Stimme liebe.
Seine Texte berühren mich einfach,
sowohl vom Thema als auch von der Lyrik her.
Seine Stimme hat mir am Anfang selbst nicht so gut gefallen,
aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt
und finde sie mittlerweile eigentlich echt toll ;)
Sein neues Album ''Freiheit'' hat echt bomben Tracks am Start.
Besonders das feat. mit Silbermond fand ich echt klasse,
weil es einfach mal was anderes war.
Also Curse ist meiner Meinung nach Top
YES YES YOAH iCH BiN GEE.SiXX Checkt meine Tracks auf: www.myspace.com/jackiirapcore A HOLLA @ ME
von bk94 am 08.10.2008 21:07über sachen wie z.B die stimme lässt sich streiten...aba nicht darüber das curse lyrisch ganz weit vorne is...also ich find ihn hammer....